Es ist nicht irgendein Lied, es ist D A S Lied der ärzte, welches mich wieder zum Ursprung aller Musik zurückgebracht hat!
Auf dem legendären "13" Album vertreten, sucht es vergebens nach Konkurenz! Auf dem diesjährigen "Rock am Ring" live von Bela performt > MEGA!
Viel Spaß beim angucken - deltapapa
Und hier das Original:
