- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 4519
Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 6309
Danke mein Engel für wundervolle 25 Jahre Ehe,
2 wundervolle Kinder und ein wundervolles Leben
zusammen mit Dir an deiner Seite ?
DANKE!
„Glückliche Paare stehen mit beiden Beinen auf der Erde-
aber mit den Köpfen in den Wolken.“

- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 4626
Tja, was soll ich sagen? Das Lied ist in der Version ist der Hammer:
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 4837
Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 4060
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 4213
Eye of the Tiger mal ganz neu aufgelegt!
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 4278
Wieder ein super Wurmohr :-) von Marc Forster....sehr geil.....
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 6189
Der Klassiker, immer gerne wieder
Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen
Siehste dat? Kranplatz?!...da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen! Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das is dat Problem, hä? Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, weil die, weiß ich nicht...zu dumm sind, oder was... Kranplätze ... MÜSSEN ... verdichtet sein! Jetzt komm ich hier hoch, jetzt guck dir die Scheiße an. Ham die Leute einfach keine Lust hier, oder wat? Du musst ma fragen, ob die...weiß ich nicht....soll'n wir nach Hause fahr'n, oder wat? Is doch lächerlich, oder? Wissen doch, was so'n Kran wiegt, oder? Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier...werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHT'S MIR LANGSAM! HAM DIE KEIN BANDMASS WAT ACHT METER LANG IS!?!? Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Oach Mensch, hör auf! Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner. Das is hier ne Baustelle für Vollidioten. Genau solche Vollidioten wie diese Norweger sind. VOLLIDIOTEN. Darum sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen...diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE! Können noch nicht mal BANDMASS halten!
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 4625
Ein bisschen sehr krasse Zugriffszahlen :-) Sooooommer....
- Details
- Kategorie: Schnick-Schnack
- Zugriffe: 4441
Star Wars VIII - Die letzten Jedi. Endlich ist der erste Trailer da:
