Wir bauen wieder um - 2009

Kategorie: Schnick-Schnack
Zugriffe: 6428

Moinsen, nach langer Zeit mal wieder etwas Text im Blog.


Nachdem wir mit unserem Hausumbau auf der, naja sagen wir mal Zielgeraden sind, widme ich mich auch nun wieder unserer Homepage. Zum Glück ist das Wetter so schlecht, das man auch nicht viel anderes machen kann.
Ich habe nun unsere ca. 2000 Fotos vom Netz genommen, da wie diese reorganisieren wollen. Das wird auch dringend Zeit, da man (frau) einfach durch die Struktur der ganzen Bilder nicht mehr durchstiegt. Selbst wir wussten ja eigentlich gar nicht mehr, was wir noch hochladen wollten. So kam es auch dann, dass wir für das Jahr 2008 gar keine Bilder mehr online gestellt hatten.


Zukünftig wollen wir das Thema USA in eine eigene Kategorie einstellen, und nur die großen Events hier per Bilder präsentieren.
Bis dahin kann es aber natürlich noch etwas dauern, aber kommt Zeit kommt(en)......Bilder......
deltapapa