Tasse in Gefahr

Kategorie: Schnick-Schnack
Zugriffe: 5443

wantedposterdaniel

Moin Moin,

an die Auftraggeber meiner entführten Kaffeetasse! Meine Tasse (siehe hier: Klick / eBay ID: 220288216087 - leider nicht mehr gelistet!) läßt sich natürlich nicht erpressen! Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr (meiner Tasse) die Flucht gelingen wird!!!! Zur weiteren Unterstützung werde ich die drei ??? um die Aufnahme von Ermittlungen bitten! Das Erpresserschreiben wird zur Zeit in der Zentrale in Rocky Beach einer genauen Analyse unterzogen! Wahrscheinlich werde ich aber für weitere Untersuchungen meinen wohlverdienten Urlaub unterbrechen müssen, um die Anstifter dieses Komplottes ausfindig zu machen! Einen ersten Hinweis gibt es hier:

Für die Auslösung des Problems trifft den Besitzer der Tasse natürlich keine Schuld, da er ja als Status Supervisor keine Fehler macht!

Mit herzlichen Grüßen

Der Vermisser einer "unersetzbaren" Tasse!