deltapapa reloaded - 2008

Kategorie: Schnick-Schnack
Zugriffe: 5472

Moin Moin und Herzlich willkommen!

Es ist vollbracht, ich habe die Seite nach knapp 2 Wochen wieder am Start! Wie der immer wiederkehrende Besucher erkennt, ist vieles neu und anders! Das hat auch einen guten Grund, denn ich habe auf das neue Joomla 1.5 umgesattelt. Das sieht für den einen vielleicht nur von der Oberfläche her etwas anders aus, jedoch hat sich unter der Haube ordentlich was getan. Das neue Joomla ist im Prinzip eine völlig neue Software, und der Umstieg vom Joomla 1.0.15 brachte eine Menge Arbeitsaufwand mit sich, um auch alle alten Daten zu sichern und wieder einzustellen. Es gab dann auch zwischendurch ein kleines Mißgeschick, sodas ich dann doch plötzlich die alte Seite komplett vom Netz nehmen mußte. Leider sind noch nicht alle Komponenten Final, es befinden sich noch 1, 2 RC's dabei (Release Candidate). Aber es läuft schon mal ganz ordentlich. Wir wollen nun auch möglichst schnell alle Bilder nachziehen, damit wir bald mal auf dem aktuellsten Stand sind. Deutschland ruft ja schon langsam wieder, und bis dahin soll alles fertig sein :-)

 

So, viel Spaß mit der neuen Website der deltapapa's