Die drei ???...

Kategorie: Schnick-Schnack
Zugriffe: 5299

... sind zurück!!! Jehu! Nach fast dreijährigem Streit und vielen ungeklärten Fragen ist es endlich doch noch gelungen: Die drei Fragezeichen sind wieder da und sogar sofort mit zwei neuen Folgen an den Start gegangen!Der kurze Ausflug von Die DR3i ist (leider-???) zu Ende! Nach nur 10 Folgen ist Schluss mit Jupiter, Peter und Bob. Die drei Fragezeichen dürfen vom Europa Hörspielverlag nun doch wieder produziert werden, und das ist auch gut so. Die ganze Geschichte könnt Ihr hier nachlesen: de.wikipedia.org/wiki/Die_drei_Fragezeichen

Zum Glück ist nun alles wieder klar und es kann spannend weitergehen! Einige werden sich sicher fragen: Wieso schreibt der jetzt was über die drei Fragezeichen? Ganz einfach, ich bin mit meinen 35 Jahren nunmal voll in der Zielgruppe drinnen, meine erste Kassette (Die drei Fragezeichen und der grüne Geist!) war zwar nicht die Nummer eins der Kassetten, ist aber heute immer noch meine Lieblingsfolge! Nach fast 30 Jahren. Ich bin diesen Folgen, mit seinen Sprechern, mir der Musik und dieser Mystik treu geblieben. Zwischendruch (so bei folge 36) gabs mal einen Hänger, ich wurde Erwachsen, aber bei Folge 96 bin ich wieder eingestiegen. Warum? Ganz einfach, meine Kinder fingen an, die drei Fragezeichen zu hören....

Weitere Infos:

Die offizelle Seite der Drei Fragezeichen