Unsere Tour 2008

Kategorie: Schnick-Schnack
Zugriffe: 5280

Wir haben mal unseren geplanten Osterferien Urlaub bei Google Maps eingegeben:

Start in Alamogordo, durchfahren bis Dallas! Dort wollen wir nur übernachten, am nächsten Tag gehts nach Memphis, Tennessee! Hier werden wir dann den Elvis besuchen. Nach einem Tag Aufenthalt gehts dann weiter bis Atlanta, hier wollen wir eigentlich auch nur übernachten! Dannach fahren wir bis Jacksonville, wieder nur übernachten! Weiter gehts nach Miami, hier gehts für 4 Tage auf die Cruisetour in die Bahamas! Ich hoffe, dass keiner auf dem Kahn seekrank wird. Endlich mal wieder frische Seeluft schnuppern. Wird mal wieder Zeit denn hier in der Wüste stauben und trocknen wir ein.

Dannach sehen wir uns die Florida Keys an, um dann irgendwann weiter zu fahren nachTampa und weiter bis nach Pensacola!

Von dort werden wir je nach Bedarf über New Orleans weiter über San Antonio bis nach Alamogordo zurückfahren!

Gesamtstrecke: 4.656 Meilen (ca 7494 km!)

Edit: So, ich habe jetzt mal einen neuen Menüpunkt gebaut, dort kommen die Reiseberichte rein....

Wir wollen eigentlich alle unsere Reisen der USA dort reinbauen....schau`n wir ma...