Hello, again....

nach wirklich langer Zeit komme ich endlich mal dazu, meine alte deltapapa.de Seite ein bisschen aufzuräumen. Oder vielleicht etwas mehr durcheinander zu würfeln? Mhhhh, ich weiß noch nicht. Mal gucken.

Ich wollte sie auf meinem Server schon ausschalten und einfach auf meine Agentur - Seite umleiten, habe das aber nicht über das Herz gebracht, zu viele Erinnerungen. Mit dieser Seite fing schließlich alles an. Zudem steht Joomla 4 an, und da brauche ich ja schließlich eine Live Seite zum Testen. Diese Seite hier ist mit mir zusammen den Weg von Joomla 1.0.4, über die 1.5.x zu 2.5.x auf die 3.x gegangen. Also schon eine Rarität….

Mal gucken, wie ich vielleicht den einen oder anderen Inhalt, mit dem einen oder anderen Foto hier nochmal ins Netz stellen kann.

In diesem Sinne, mal gucken wieviel Zeit mir so die nächsten Tage / Monate bleibt, mich mal wieder um diese alte Baustelle zu kümmern.

Cheers.....

 20200711 buddeln am strand heidkate