facebook
twitter
youtube
instagram

Die DSGVO ist überall, auch auf deltapapa.de! Da ich zur Zeit keine Möglichkeit sehe, meine Youtube Video - Liste DSGVO rechtskonform einzubauen, habe ich diese ersteinmal deaktiviert! Ich arbeite an einer Lösung, mal gucken was passiert! Bis dahin....cheers!

IMG 9048

Danke mein Engel für wundervolle 25 Jahre Ehe,
2 wundervolle Kinder und ein wundervolles Leben
zusammen mit Dir an deiner Seite ?
DANKE!

„Glückliche Paare stehen mit beiden Beinen auf der Erde-
aber mit den Köpfen in den Wolken.“

collage 1

Der Klassiker, immer gerne wieder

Youtube Vorschau - Video ID UGlPbphlpBg

Siehste dat? Kranplatz?!...da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen! Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das is dat Problem, hä? Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, weil die, weiß ich nicht...zu dumm sind, oder was... Kranplätze ... MÜSSEN ... verdichtet sein! Jetzt komm ich hier hoch, jetzt guck dir die Scheiße an. Ham die Leute einfach keine Lust hier, oder wat? Du musst ma fragen, ob die...weiß ich nicht....soll'n wir nach Hause fahr'n, oder wat? Is doch lächerlich, oder? Wissen doch, was so'n Kran wiegt, oder? Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier...werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHT'S MIR LANGSAM! HAM DIE KEIN BANDMASS WAT ACHT METER LANG IS!?!? Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Oach Mensch, hör auf! Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner. Das is hier ne Baustelle für Vollidioten. Genau solche Vollidioten wie diese Norweger sind. VOLLIDIOTEN. Darum sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen...diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE! Können noch nicht mal BANDMASS halten!

Würstchengulasch aus dem Thermomix - Variation "Dörte" - Gesund und lecker....

tm wurstgulasch

Grundzutaten:

  • Ca 250 g bzw. 4 Würstchen in Scheiben geschnitten
  • 200g Hörnchen Nudeln o.ä. (7-8 Minuten Garzeit)
  • 20g bzw. 2 EL Olivenöl / Sonnenblumenöl
  • 600 g Wasser, lauwarm
  • 100 gr Tomatenmark

Gesundes:

  • 1 Paprikaschote, grün, gewaschen und geviertelt
  • 1 Paprikaschote, rot, gewaschen und geviertelt
  • 1 Tomate, gewaschen und geviertelt
  • ½ Kl Dose Mais
  • ½ Kl. Dose Pilze

Gewürze:

  • 1 EL bzw. Würfel Gemüsebrühpulver
  • ½ TL Pfeffer oder Cayennepfeffer
  • ½ TL Salz
  • ½ TL Zucker
  • ½ TL Curry
  • ½ TL Paprikapulver, rosenscharf
  • ½ TL Thymian, getrocknet
  • ½ TL Majoran, getrocknet, alternativ Italienische Kräuter

Schritt 1:

Würstchen in Scheiben schneiden und beiseitelegen.

Schritt 2:

Zwiebel und Paprika in Stücken sowie den Knoblauch in den Mixtopf geben und

5 Sekunden
Stufe 5

zerkleinern.

Schritt 3:

Mit dem Spatel vom Mixtopfrand Richtung Topfboden schieben. Öl zugeben und

2 Minuten
120 Grad
rechtsherum
Stufe 1

dünsten.

Schritt 4:

Restliche Zutaten hinzugeben:

Schritt 5:

Würstchen und Nudeln zugeben und im Mixtopf und

10 Minuten
100 Grad
linksherum
Sanftrührstufe

aufkochen.

Guten Appetit

Besucher

Heute 56

Gestern 23

Woche 86

Monat 1100

Insgesamt 138560

Suchen

Back to Top